Wir sind ein Team aus professionellen Recruitern und Active Sourcern, die Unternehmen bei der Suche nach Fach- und Führungskräften unterstützen mit Hilfe der Direktansprache. Unser Firmensitz ist in Wetter (Ruhr).

Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir eine:

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) – Minijob/Teilzeit

Wenn Du Spaß am Telefonieren hast und Dich schnell auf verschiedene Persönlichkeiten einstellen kannst, dann könnte dies für Dich interessant sein.

Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die uns bei der Neukundengewinnung, der Kundenbetreuung und bei Kandidatengesprächen unterstützt. Zudem gehören administrative Tätigkeiten ebenso zu Deinem Aufgabenbereich, daher wären Office Kenntnisse wünschenswert.

Es wäre schön, wenn Du bereits Erfahrungen in diesem Bereich sammeln konntest, aber auch Quereinsteiger sind gerne willkommen. Aktuell bieten wir Dir an auf 450,00 Euro Basis,Teilzeit oder als Werkstudent einzusteigen.

Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich mit uns weiterzuentwickeln, dementsprechend besteht auch die Chance, die Abteilung weiter aufzubauen und mehr Verantwortung zu übernehmen. Demnach besteht hier auch die Möglichkeit die Stelle später in eine Vollzeitstelle umzuwandeln.

LAS RECRUITMENT - Personalsuche

Ist Dein Interesse an der Stelle geweckt?

    Lebenslauf Weitere Dokumente